top of page
O_Kanner_2compressé_edited.jpg

Kanner o kanner, o quel bonheur

Georges Urwald

Reprise

10.02.2024, 15.00

11.02.2024, 15.00

Kanner o Kanner, o quel bonheur: Der Titel wandelt ein altes luxemburgisches Lied vom Negativen ins Positive. Das soll der Grundtenor zweier wunderbarer Nachmittage sein, die Freude und Glück verbreiten.

Wie schon in der letzten Spielzeit gastiert die 2019 ins Leben gerufene MIL a.s.b.l (Momenter intensiv liewen) mit ihrem inklusiven Projekt Kanner o Kanner, o quel bonheur im TNL.

Auf dem Programm stehen die Lieblingslieder der Bewohnerinnen und Bewohner des Wohn- und Pflegeheims “Beim Goldknapp”:

Luxemburger und internationale Klassiker, die von Georges Urwald in Medleys neu arangiert wurden und von einem kleinen Orchester und drei Sängerinnen und Sängern vorgetragen werden. Das Programm wird von Tänzern und Tänzerinnen begleitet. Ein festliches, aber gemütliches Ambiente sowie bekannte Melodien und Texte entführen Jung und Alt für einen Nachmittag in eine andere Welt. Nach dem Konzert werden Kaffee und Kuchen serviert.

 

Reservierungen bitte über das TNL (dani@tnl.lu), da die Rollstuhlplätze limitiert sind.

 

 

Arrangements: Georges Urwald

Idee und Produktion: Dani Jung

Bühne und Kostüme: Anouk Schiltz

Maske: Joël Seiller

Mit: Georges Urwald (Gesang und Klavier), Anne Kaftan (Bassklarinette), Marly Marques (Gesang), Mady Weber (Gesang), Franck Hemmerlé (Perkussion), Jeff Mack (Trompete und Gesang), Catarina Barbosa, Baptiste Hilbert und Giovanni Zazzera (Tanz)

Ce qu'en dit la presse

Texte

 

—  Auteur, Journal

078_MIL_Kanner_o_Kanner©JeanineUnsen.jpg
bottom of page